FAQ

Fragen über Fragen – hier findest du Antworten

Unsere Versandkostenpauschale beträgt 9.95 CHF.

Es gibt ganz wenige Produkte mit Ausnahmen, welche entsprechend vermerkt sind.

Wir versenden in die Schweiz und nach Liechtenstein. Ein Versand in andere Länder ist aus diversen Gründen nicht möglich (Systemsetup, Versandkosten, Verzollung, After-Sales Support, etc.)

Die Ware wird per Schweizer Post oder DPD versendet, je nach Paketgrösse. Grosse Maschinen oder Fässer werden per Spediteur mittels LKW geliefert.

Eine Abholung in unseren Ladenlokalen in Eschenbach SG ist selbstverständlich möglich. Allfällig bezahlte Versandkosten erstatten wir in diesem Falle zurück. Bitte beachte, dass vor Ort nur Barzahlung möglich ist.

Kauf auf Rechnung bieten wir nicht an aufgrund negativer Erfahrungen. Wir bieten Vorkasse mit QR-Einzahlungsschein an. Die Ware wird nach Zahlungseingang versendet. 

Wir bieten Vorkasse via QR-Rechnung, TWINT, PostFinance und Kreditkartenzahlungen an. Mehr Informationen findest du hier.

Wir empfehlen dir in jedem Fall zuerst mit uns in Kontakt zu treten. Voraussetzung für eine Rücksendung oder einen Umtausch ist, dass die Ware neu und originalverpackt ist.

Rücksendekosten gehen zu deinen Lasten. Im Falle eines Umtausches übernimmt TIMBERSHOP die Versandkosten um dir den Ersatzartikel wieder zukommen zu lassen.

Bitte retourniere die Ware zusammen mit einer Kopie der Rechnung an:

Timbershop.ch GmbH
Sonnenbüel 1
8733 Eschenbach SG

STIHL sowie auch Husqvarna geben:

  • 2 Jahre Garantie für private Anwender
  • 1 Jahr Garantie für professionelle Anwender

Wir können dir das komplette STIHL und HUSQVARNA Sortiment anbieten. Wir haben zudem Artikel von vielen weiteren Marken an unserem Lager. Falls du einen Artikel nicht finden kannst, kontaktiere uns bitte.

Eine Suche nach Artikelnummern ist möglich über die Suchfunktion. Es gibt folgende Punkte zu beachten:

  • STIHL Artikelnummer im Format XXXXXXXXXXX eingeben
  • HUSQVARNA Artikelnummern im Format XXX XX XX-XX eingeben
  • Nach Eingabe der Artikelnummer im korrekten Format einfach warten (nicht ENTER drücken). Die Shop-Suchfunktion wird dir automatisch den Artikel anzeigen, sofern er im Sortiment eröffnet ist.

Immer noch Fragen?

Wir beantworten sie dir gerne!

Kontaktformular